Wir entwickeln Laravel für dein Unternehmen.

Langjährige Laravelerfahrung, eine Menge erfolgreicher Lösungen. Wir haben schon viel gesehen und auch schon viel gelöst. Hole dir jetzt Laravel-Experten direkt in dein Projekt!

„Ruckzuck“ heißt es bei uns Schwaben. Hier bekommst du alles, was du benötigst. Wir liefern schnelle Ergebnisse und entwickeln mit höchster Qualität. Von der Unterstützung in laufenden Projekten bis hin zur Konzeption und Entwicklung deiner neuen Softwarelösung.

Mehr Zeit, mehr Geld, mehr alles.

Du hast viele Vorteile, wenn du deine Anwendung gemeinsam mit uns entwickelst. Hier sind nur einige davon. Du wirst begeistert sein.

Glasses Monocle Moustache Streamline Icon: https://streamlinehq.com

Keine Personalsuche

Wir bringen die Expertise in dein Unternehmen. Lasse die anstrengende Suche nach passendem Personal Vergangenheit sein.

Wealth Time Money Streamline Icon: https://streamlinehq.com

Spare Zeit und Geld

Konzentriere dich auf die wichtigen Aufgaben. Lege deinen Fokus auf das, was dein Unternehmen voranbringt und lasse die Entwicklung unsere Sorge sein.

Form Validation Close Streamline Icon: https://streamlinehq.com

Fail fast!

Dein MVP steht in wenigen Wochen bereit. Erkenne frühzeitig mit geringem Budget, ob deine Idee so funktioniert, oder ob du etwas ändern solltest.

Website Development Browser Ux Streamline Icon: https://streamlinehq.com

UI/UX? Bringen wir mit!

Du weißt nicht genau welches Design an welcher Stelle Sinn ergibt? Diese Probleme lösen wir während der Konzeption direkt für dich mit.

Cloud Check Streamline Icon: https://streamlinehq.com

Ab in die Cloud

Falls wir deine Anwendung Hosten, dann hosten wir diese in der Hetzner Cloud. So sind deine Daten in Deutschland und jederzeit ausfallsicher verfügbar.

Fertig, aber nicht "fertig"

Wenn wir mit deiner Anwendung "fertig" sind, dann kannst du dich in Sachen Wartung wie gewohnt auf uns verlassen. Wir übernehmen das für dich.

Ein Technologie-Stack, der dich weiterbringt.

Wenn es Livewire und Alpine.js sein soll, gerne. Bei Inertia mit Vue oder React sind wir aber auch dabei. Nur Blade? Passt, dann Blade. TailwindCSS sowieso. Wir helfen dir dort, wo du Hilfe benötigst.

Viel geredet, jetzt wird gezeigt.

Im Grunde ist jede Landing Page gleich, das wissen auch wir. Jeder kann alles, jeder weiß alles. Worauf es am Ende ankommt, sind die Ergebnisse. Deswegen stellen wir unseren „emplify automate“ in einer Fallanalyse vor. Das wichtigste im Überblick:

  • Multiposting Tool mit knapp 3 Mio Stellenanzeigen

  • Basiert auf Laravel und Vue.js

  • Ob PHP skaliert? Ja, skaliert.

  • Besteht seit über 4 Jahren und wächst immer weiter

  • Reicht noch nicht? Sieh es dir hier an: emplify automate

Alle Referenzen

/assets/references/frames/frame_chrome_mac_light_emplify_automate_dashboard.png

Eine ausführliche Analyse zum
emplify automate

Jetzt Fallanalyse lesen

Sei skeptisch. Höre nicht auf uns.

Wir können dir alles erzählen, unsere Kunden nicht. Überzeuge dich selbst von den Ergebnissen, die unsere Kunden in ihrem Arbeitsalltag begleiten und voranbringen.

» Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit Julian und Dominik von emplify software zusammen: Wir sind sehr zufrieden! Die Jungs machen ihre Arbeit super, sind immer erreichbar und zuverlässig. Und das Wichtigste: Es macht Spaß mit den Beiden zu arbeiten! «

Portrait Dr. rer. nat. Winfried Schlee
Dr. rer. nat. Winfried Schlee
Diplompsychologe bei Universitätsklinikum Regensburg

» Die Jungs machen eine mega Arbeit. Richtig freundlich, zuverlässig und dazu eine perfekte Umsetzung. Wir können emplify software nur empfehlen. «

Benjamin Schiffner Geschäftsführer Alltagshelden
Benjamin Schiffner
Geschäftsführer bei Alltagshelden GmbH

» Das Team von Emplify Software rund um Julian und Dominik leistet sehr gute Arbeit! Hier bekommt man nicht nur fachliche Kompetenz geboten sondern vor allem viel Menschlichkeit. Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsames Arbeiten an einem Projekt sind hier nicht die Ausnahme sondern Standard. Wir haben schon mit Emplify Software an einigen Projekten zusammen gearbeitet und der Austausch und die Zusammenarbeit sind immer super. Eine klare Empfehlung! «

Stefan Hofer
Geschäftsführer bei Hofer und Partner Design

» Sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Wir arbeiten an diversen Projekten mit emplify zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :) «

José Escobar
Stellvertretender Geschäftsführer bei Kfz-Wirtschaftsgesellschaft der BMW Vertragshändler mbH
External Link Icon Alle Kundenstimmen

Hört sich alles gut an? Dann würde es jetzt so ablaufen:

Unkompliziert. Das ist unser Stichwort. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest, dann wirst du merken wie unkompliziert Softwareentwicklung sein kann.

Übrigens: Wir verwenden agile Projektmanagement-Methoden, durch die wir unsere Projektplanung jederzeit dem tatsächlichen Projektverlauf anpassen können. So gibt es keine Überraschungen und möglichen Problemen beugen wir rechtzeitig vor.

Ach ja, und außerdem: Theorie ist gut, wir sind aber mehr auf der praktischen Seite. In der Praxis setzen wir kleine Proof of Concepts, die sich in einem überschaubaren Umfang bewegen, auch gerne auf Vertrauensbasis um. Wir brauchen nicht immer einen fertigen Vertrag, das gesprochene Wort zählt bei uns viel. Wie gesagt, unkompliziert.

Schritt 1

Kennenlernen und verstehen

Am einfachsten treffen wir uns kurz vor Ort oder online, so wie es besser passt. Dann lernst du uns kennen und bekommst einen Eindruck von uns. In diesem Termin versuchen wir schon grob zu umreißen, worum es bei deinem Projekt gehen soll. Von hier aus überlegen wir dann gemeinsam, wie und mit welchen Methoden wir deine Projektziele erreichen können.

Schritt 2

Angebot / Kostenschätzung

Du musst wissen, was dich erwartet. Sobald wir den Umfang des Projekts ausführlich erörtert und verstanden haben, erhältst du ein Angebot von uns. Je nach Projekt basiert das auf der zu erbringenden Leistung nach Stunden oder wir verständigen uns auf einen festen Preis für ein definiertes Werk. Wir gehen soweit möglich immer auf deine spezifische Situation ein und versuchen für beide Seiten die beste Möglichkeit zu finden das Projekt zu realisieren.

Schritt 3

Projektstart in kurzer Zeit

Sobald der Rahmen gesetzt ist, starten wir mit deinem Projekt! Normalerweise vergehen vom Händedruck bis zum Projektstart nur wenige Tage. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, was wir gemeinsam mit dir umsetzen dürfen!

Bereit für dein nächstes Projekt?

Klingt gut? Du hast ein Projekt, eine Frage oder brauchst ein Angebot von uns? Was es auch ist, wir freuen uns von dir zu hören!


Sprechblase Icon