Zukunftsfähige Software für dein Projekt

Wir glauben nicht an One-Size-Fits-All-Lösungen. Bei uns erhält jedes Projekt die individuelle Aufmerksamkeit und den kreativen Input, den es verdient. Wir betrachten jedes neue Projekt als eine aufregende Reise und arbeiten eng mit dir zusammen, um genau die Software zu entwickeln, die du brauchst – nicht mehr und nicht weniger.

Mockup emplify automate Dashboard Mockup BMW Karriere

Unser Prozess

1

Kennenlernen, um Prozesse und Probleme zu verstehen

Wir stellen gezielte Fragen, analysieren deine Prozesse sorgfältig und entdecken eventuelle Hürden und Engpässe aber vor allem auch potenzielle Chancen. Wir wollen das große Ganze verstehen, um dich optimal unterstützen zu können.

Unser Ziel ist nicht die umfangreichste Software zu entwickeln, sondern die beste Lösung für ein bestehendes Problem zu finden. So fällt es uns leicht unseren Grundsatz der Transparenz aufrechtzuerhalten.


2

Konzeption und Entwicklung

Unser Team kann es kaum erwarten, deine Idee zu realisieren! Wir gehen gründlich vor und tauchen tief in deine Anforderungen ein. Dabei setzen wir auf State-of-the-Art- aber bereits bewährte Technologien und Entwicklungspraktiken, um alles aus dem Ergebnis rauszuholen.

Wir spielen immer mit offenen Karten und halten dich stets über den Fortschritt und mögliche Budgetfragen auf dem Laufenden. Gemeinsam verfeinern wir das Konzept und sorgen dafür, dass die Software deine Erwartungen übertrifft.


3

Ready to go!

Deine Software ist fertig! Nach der intensiven Zusammenarbeit gehen wir mit dir in den Launch der Software und unterstützen dich bei der Einführung in deinem Unternehmen oder auf dem Markt.

Darüber hinaus bieten wir dir kontinuierliche Wartung deiner Lösung an und halten dabei sowohl die Technik selbst, als auch die IT-Sicherheit auf dem aktuellen Stand.


emplify-software-GmbH - Geschäftsführer Julian Huber und Geschäftsführer Dominik Müller

Verlass' dich auf uns

Wir sind immer erreichbar. Ruf uns an, schreibe uns eine Mail, wir melden uns innerhalb eines Werktages bei dir. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass du schnell Antworten auf deine Fragen und Lösungen für deine Probleme bekommst.

Für uns zählt offene Kommunikation sowie ein persönliches und transparentes Verhältnis zu unseren Kunden. Du kannst darauf vertrauen, dass wir deine Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Vertraue auf Expertise in allen Bereichen

Official Statamic Partner Badge

Dein Content in besten Händen

Du wirst verblüfft sein, wie einfach und abgestimmt Content-Management sein kann. Eine gut aussehende Anwendung ist nur die halbe Miete, die andere Hälfte ist der richtige Content. Damit du deinen Content einfach, flexibel und vor allem eigenständig verwalten kannst, entwickeln wir deine Anwendung mit dem Content-Management-System Statamic. Als offizieller Statamic Partner profitierst du bei uns von zertifizierter Expertise.

Erfahre wie wir dich mit Statamic unterstützen können

Datenschutz

Wir passen auf deine Daten und die deiner Kunden auf! Datenschutz ist für uns nicht nur eine nervige Regulierung, wir kümmern uns aus Überzeugung darum.

State of the Art Technologien

Wir bleiben am Zahn der Zeit. Dabei setzen wir auf modernste aber erprobte Technologien, sodass wir unseren Kunden in jedem Projekt nachhaltige Lösungen in bester Qualität bieten können.

IT-Sicherheit

Wir beziehen IT Sicherheit ab Projektstart mit ein, sichern unsere Server nach branchenüblichen Standards ab und beugen so möglichen Angriffen aktiv vor.

Bereit für dein nächstes Projekt?

Klingt gut? Du hast ein Projekt, eine Frage oder brauchst ein Angebot von uns? Was es auch ist, wir freuen uns von dir zu hören!


Sprechblase Icon