Karriereseite für Ihr Maler Ulm
Ihr Maler Ulm ist ein absoluter Spitzenbetrieb in der Ulmer Region! Bei ihnen zählt das Team, Qualität und Sauberkeit, wobei nichts unwichtiger ist, als das andere. Mit ihrer herausragenden Arbeit kann man natürlich wachsen, weshalb Ihr Maler Ulm immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist. Hier kommen wir ins Spiel.
Eine Karriereseite, die zum Handwerk des Malers passt
Um potenzielle Bewerber genau da abzuholen, wo sie sind und anschließend mit allen notwendigen Informationen zu versorgen, möchte Ihr Maler Ulm eine Karriereseite haben. Diese soll Elemente von Malern integriert haben und insgesamt angelehnt sein an das Design ihrer Hauptwebseite.
Die Karriereseite hat das Ziel als unabhängige Landing Page zu dienen und den Bewerbungsprozess für Kandidaten so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Deswegen sind Bewerber bei Ihr Maler Ulm genau richtig
Die Karriereseite arbeitet die Benefits von Ihr Maler Ulm klar heraus und zeigt Bewerbern genau, worauf sie sich einstellen können. Ein häufiger Grund für eine schlecht funktionierende Karriereseite sind fehlende Informationen. Wenn Bewerber nicht auf Anhieb die wichtigsten Informationen erhalten, finden sie sich auf der Karriereseite eines konkurrierenden Unternehmens wieder, das eben diese Informationen bereitstellt. Daher gilt es diese Informationen schnell und einfach bereitzustellen.
Gute Betriebe können die eigenen Mitarbeiter für sich sprechen lassen
Wenn es darum geht bei einem Bewerber Vertrauen aufzubauen, sind Mitarbeiterreviews eine große Hilfe. Sie sind leicht verständlich und im besten Fall spürbar authentisch. Ist das nicht der Fall, kann man sich die Mitarbeiterreviews sparen.
Ist das aber der Fall, dann baut ein Bewerber großes Vertrauen zu einem Betrieb auf, ohne jemals mit auch nur einer Person aus dem Unternehmen in Kontakt getreten zu sein. Gerade für ein Unternehmen wie Ihr Maler Ulm, bei dem das Team im Vordergrund steht, sind Mitarbeiterreviews das perfekte Mittel, um Vertrauen und Authentizität zu vermitteln, was die Chancen auf qualifizierte Bewerbungen immens erhöht.
In Form von Videos lassen sich insbesondere Emotionen gut transportieren und erhöht die Glaubwürdigkeit. Im Ergebnis haben wir eine höhere Conversion-Rate als zuvor und genau das war das Ziel.