Finde deinen Platz bei uns

Werde Teil eines jungen und motivierten Teams und arbeite gemeinsam mit uns an neuen, spannenden Projekten. Wir sind Möglichmacher für unsere Kunden und genau deshalb suchen wir dich.

Direkt zu den offenen Stellen

Darauf legen wir Wert

Unser Team steht im Vordergrund. Wir legen Wert auf ein Gefühl des Miteinanders, Respekt und Hilfsbereitschaft. Als gemeinsames Ziel versuchen wir als Team unseren Kunden neue, technologische Wege zu eröffnen und die besten Lösungen zu entwickeln.

Zertifikate und Abschlüsse auf dem Papier stehen nicht an erster Stelle, bei uns zählen die Skills. Wenn du Spaß am Coden hast, dann bist du bei uns genau richtig. Das ist die Art der Qualifikation, die wir suchen.

emplify software GmbH Teamfoto stehend draußen

So arbeiten wir zusammen

Wir streben immer danach eine harmonische und angenehme Arbeitsumgebung für alle zu schaffen und das gelingt uns ziemlich gut. Gemeinsam sind wir der festen Überzeugung, dass die besten Ergebnisse nur dann erzielt werden können, wenn die Aufgabe Spaß macht. Win-win also.

Absoluter Teamspirit

Nur als Team läuft der Laden.

Hilfsmentalität

Wer Hilfe braucht, bekommt sie.

Spaß bei der Arbeit

Wir suchen Leute, die mit ihren Ideen und Kniffs ein gutes Produkt zu einem genialen Produkt machen.

Höchste Qualität

Unsere Kunden bekommen die höchste Qualität, das muss immer das Ziel sein.

Unser Office

Wir sind an zwei Standorten aktiv - Ulm und Bad Waldsee.

Ulm - Unser Gründungsort. In Ulm Söflingen betreiben wir ein kleines Büro mit eigener Küche, eigenem Bad und eigenem Balkon. So kann man auch mal im Feierabend noch gemeinsam ein paar entspannte Minuten verbringen.

Bad Waldsee - Unser zweites Büro in Bad Waldsee kam im Jahr 2022 dazu. Hier bauen wir gerade unser zweites Standbein auf und freuen uns über die tolle Lage in der Stadtmitte mit eigener Küche und einem großen, lichtgefluteten Büroraum.

emplify software Büro Bad Waldsee leer

Das erwartet dich bei uns

Gute Arbeit ist mehr als nur gute Bezahlung. Darüber hinaus ist unser Ziel für alle Mitarbeitenden zu jeder Zeit den bestmöglichen Arbeitsalltag zu gestalten.

Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office

Lieber 30h statt 40h pro Woche? Kein Problem! Arbeite wann immer du willst, so lange du willst und von wo aus du willst.

Modernste Arbeitsplatzausstattung

Höhenverstellbarer Schreibtisch, zwei Monitore, ordentliche Headsets, Mac, Windows oder Linux – Du entscheidest!

Neue Firma und junges Team

Eine frisch gegründete Softwarefirma mit neuem Büro in Ulm Söflingen und einem zweiten Standort in Bad Waldsee.

Kostenlose Getränke

Hol dir deinen Kaffee aus dem Vollautomaten oder deine Getränke aus dem Kühlschrank, so viel du möchtest.

Spannende Projekte mit Verantwortung

Vom ersten Tag an wirkst du mit bei der Gestaltung von Front- und Backend für verschiedene Cloud-Anwendungen im Business-Bereich, in Apps, Shopsystemen und Websites.

beach-palm-sunbed

30 Tage Urlaub

Wir schätzen deine Zeit! Nach getaner Arbeit muss auch mal entspannt werden. Nimm dir 30 Tage Urlaub jedes Jahr.

Unsere offenen Stellen

Finde hier den passenden Job für dich. Wir freuen uns von dir zu hören!

Initiativbewerbung (m/w/d)

pin 88339 Bad Waldsee
pin 89081 Ulm

Werkstudent Webentwicklung PHP oder JavaScript/TypeScript (m/w/d)

pin 88339 Bad Waldsee
pin 89081 Ulm