Wir entwickeln Statamic für dein Unternehmen.

Als zertifizierter Statamic-Partner setzen wir ganze Projekte in Statamic für dich um und unterstützen dich bei der Entwicklung und Wartung deiner bestehenden Seiten. Bereit für dein nächstes Projekt?

Gewinne Zeit für dein Geschäft

Nutze unsere Vorteile, konzentriere dich auf dein Geschäft und verliere keine Zeit bei der Suche nach Personal. Wir kümmern uns um deine Software.

Schnelle Umsetzung

Plane es, lass es von uns entwickeln, launche es. Verlasse dich auf eine schnelle, kompetente und zuverlässige Umsetzung.

Spare Zeit und Geld

Mit uns vermeidest du Ausgaben für Einstellung, Schulung sowie Infrastruktur und kannst dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Einfache Wartung ohne Kompromisse

Bei uns hast du Backups, Uptime-Monitoring, Sicherheitschecks und noch vieles mehr standardmäßig dabei. Vergiss die Wartung, wir kümmern uns darum.

Integrationen zu Drittanbietersystemen

Wir integrieren deine Statamic-Anwendung in deine Systeme und Prozesse oder umgekehrt. Stripe, Zapier, ganz egal. Du entscheidest.

Zertifizierte Expertise

Wir wissen, was wir tun. Als offizieller Statamic Partner bieten wir dir zertifiziertes Können und setzen deine Anwendung in höchster Qualität um.

Umsetzung von A bis Z

Von der Konzeption über den Launch bis zur Wartung: Du kannst alle Aufgaben an uns abgeben. Wir übernehmen alles für dich.

Das Team hinter deiner Statamic-Lösung

Wir sind die kreativen Köpfe, die deine Software realisieren. Ein Team aus leidenschaftlichen Entwicklern, Designern und Strategen. Gemeinsam mit dir schaffen wir neue Projekte oder bringen deine bestehende Software auf das nächste Level.

Ehrlichkeit und Zusammenhalt zeichnen uns aus und genau diese Werte bringen wir mit in dein Projekt. Profitiere von einem abgestimmten Team, das deine Probleme oder Herausforderungen rund um Statamic präzise löst.

/assets/emplify-software-team-draussen.jpg

Du bist in guter Gesellschaft

Diese Unternehmen vertrauen uns. Mit unserem agilen Ansatz erkennen wir Probleme frühzeitig und passen deine Anwendung den Bedürfnissen deiner Kunden an. So entsteht eine langfristige und wertschöpfende Partnerschaft.

Logo cyberport
Logo BauGrund Süd Gesellschaft für Geothermie mbH - weishaupt gruppe
Logo headwaypersonal GmbH
muenchinger-holz-logo
Logo KFZ Wirtschaftsgesellschaft
Logo Universitätsklinikum Regensburg

Echte Erfahrungen, echte Ergebnisse

Hör nicht auf uns, hör auf unsere Kunden. Erfahre aus erster Hand, was unsere Kunden an unserer Zusammenarbeit besonders schätzen.

» Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit Julian und Dominik von emplify software zusammen: Wir sind sehr zufrieden! Die Jungs machen ihre Arbeit super, sind immer erreichbar und zuverlässig. Und das Wichtigste: Es macht Spaß mit den Beiden zu arbeiten! «

Portrait Dr. rer. nat. Winfried Schlee
Dr. rer. nat. Winfried Schlee
Diplompsychologe bei Universitätsklinikum Regensburg

» Die Jungs machen eine mega Arbeit. Richtig freundlich, zuverlässig und dazu eine perfekte Umsetzung. Wir können emplify software nur empfehlen. «

Benjamin Schiffner Geschäftsführer Alltagshelden
Benjamin Schiffner
Geschäftsführer bei Alltagshelden GmbH

» Das Team von Emplify Software rund um Julian und Dominik leistet sehr gute Arbeit! Hier bekommt man nicht nur fachliche Kompetenz geboten sondern vor allem viel Menschlichkeit. Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsames Arbeiten an einem Projekt sind hier nicht die Ausnahme sondern Standard. Wir haben schon mit Emplify Software an einigen Projekten zusammen gearbeitet und der Austausch und die Zusammenarbeit sind immer super. Eine klare Empfehlung! «

Stefan Hofer
Geschäftsführer bei Hofer und Partner Design

» Sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Wir arbeiten an diversen Projekten mit emplify zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :) «

José Escobar
Stellvertretender Geschäftsführer bei Kfz-Wirtschaftsgesellschaft der BMW Vertragshändler mbH
External Link Icon Alle Kundenstimmen

Auf diese Projekte sind wir besonders stolz

Sieh dir unsere Statamic-Projekte an und verschaffe dir selbst einen Eindruck von unserer Arbeit. Das reicht noch nicht? Dann melde dich bei uns! Diese und viele weitere Referenzen liefern wir dir gerne auf Anfrage.

Animal Soulmates e.V.

Offizielle Webseite

Die Animal Soulmates retten als Tierschutzorganisation Tiere aus Montenegro und schenken ihnen ein Herz und ein liebevolles Zuhause.

External Link Icon Zur Webseite
Extending

Statamic Addon

Verarbeite mühelos mehr als 20 der weltweit am häufigsten gehandelten Währungen mithilfe einer Eingabemaske durch diesen Fieldtype.

External Link Icon Zum Addon

In nur 3 einfachen Schritten von der Idee zur Lösung

Starte schnell mit deinem neuen Projekt und werde ebenso schnell fertig damit! Wir setzen dein Statamic-Projekt in wenigen Schritten und mit unkomplizierten Prozessen zu deiner vollsten Zufriedenheit um.

Übrigens: Wir verwenden agile Projektmanagement-Methoden, durch die wir unsere Projektplanung jederzeit dem tatsächlichen Projektverlauf anpassen können. So gibt es keine Überraschungen und möglichen Problemen beugen wir rechtzeitig vor.

Schritt 1

Kontakt aufnehmen und Projekt besprechen

Melde dich bei uns, lerne uns kennen, überzeuge dich selbst von unserem Team und unserer Arbeit. Wir besprechen dein Anliegen und schätzen ein, wie wir dich bei der Umsetzung am besten unterstützen können.

Schritt 2

Angebot erhalten

Du bekommst innerhalb von drei Werktagen ein transparentes Angebot von uns. Dabei schlüsseln wir genau auf, welche Position wie viel kostet und warum.

Schritt 3

Los geht's!

Wenn du mit unserem Angebot zufrieden bist, dann legen wir mit der Implementierung los. Der gesamte Prozess bis zum Projektstart dauert in der Regel nur wenige Tage. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir Großartiges auf die Beine zu stellen!

Bereit für dein nächstes Projekt?

Klingt gut? Du hast ein Projekt, eine Frage oder brauchst ein Angebot von uns? Was es auch ist, wir freuen uns von dir zu hören!


Sprechblase Icon